Your Vote counts.
13,105 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because man sich doch nur mal die erfolgreichen Menschen anschauen muss... Wären diese so erfolgreich geworden, wenn sie jedesmal regelkoform gewesen wären? Sie zahlen Hungerlöhne, nutzen Steuerschlupflöcher, verachten die Unter- und Mittelklasse der Gesellschaft, mischen sich in die Gesetzgebung mit ein, etc... WIR sind die Generation die verstanden hat, dass Korruption, der einzige richtige Weg ist, um im reichen und moralisch verdorbenen Europa erfolgreich zu sein. "Falsche" BAs sind nichts dagegen.
31
says yes, because Die Uni ist nicht mehr das wofür sie meiner Meinung nach mal gemacht war. Es geht nicht mehr darum sich selbst zu bilden und das zu lernen, was eineninteressiert. Es geht nur noch darum, möglichst schnell den Studienabschlusszu erreichen und am Besten mit 21 mit einem Master in das Berufsleben zu starten.
20
says yes, because ...manche Themen und Arbeitsaufträge einfach sinnfrei sind und es Situationen im Leben gibt, die man nicht vorhersehen oder abmildern kann (z. B. schwere Krankheit), welche dennoch keinen zeitlichen Aufschub dulden. Dennoch sollte man sich überlegen, ob man "nur" Hausarbeiten o.ä. oder ganze Abschlussarbeiten verfassen lässt. So lange es irgendwo verhältnismäßig ist, sollte es eine Option sein.
1
Top-Argument for no
says no, because ich studiere, um zu lernen.
60
says no, because das Betrug ist und ethisch gesehen wahrlich kein guter Einstieg ins Berufsleben.
29
says no, because weil das lächerlich ist. Wer auf Deutsch studiert muss auch damit leben können, wissenschaftliche Arbeitenzu verfassen. Dass eine Bachelor-(Master-, Doktor-)Arbeit zum Studium dazugehört - das sollte für jedermann nichts neues sein. Letzlich wird das Studium so erkauft, meiner Meinung nach deutlich schlimmer als dieses "falsche Zitieren", siehen Guttenberg oder von der Leyen, was so stark in den Medien ist.
4

Influential Articles

Ghostwriter: 800 Euro für eine Bachelorarbeitwww.zeit.de
Svetlana war überfordert, Johannes im Urlaub. Beide beauftragten einen ...
Ghostwriter: 800 Euro für eine Bachelorarbeitwww.zeit.de
Svetlana war überfordert, Johannes im Urlaub. Beide beauftragten einen ...
friedbert-preview.zeit.de/campus/2016-04/ghostwriter-pruefung-pruefungsordnung-rechtfertigung

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1MQZh"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1MQZh.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?
68%
no
Ist das "Berliner Modell" eine gute Lösung für die Raucherregelung?