Your Vote counts.
761 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Diese neue Art zu spielen welche einen in ganz andere Welten entführt. Man muss es einfach selbst ausprobiert haben um zu verstehen. Ob VR ein Erfolg wird hängt von den Spielen ab die dafür entwickelt werden. Vr ist ein "Bildschirm" gerät, welches auch passende spiele benötigt um perfeckt zu funktionieren. Wünschen würde ich mir bessere Grafikleistung von Grafikkarten um die Auflösung des VR Displays erhöhen zu können auf 4K oder mehr. Tragekonfor ein wenig erhöhen und es wäre perfeckt.
3
says yes, because es der neue Weg werden wird Geschichten zu erzählen.
2
says yes, because Dass schafft neue Wege, man muß mit der Zeit gehen, denke aber eher auch an zeitgemäße Kunst!
1
Top-Argument for no
says no, because Weil es wie damals bei der Move (2010) nur eine kurze Hype ist!Und weil es fast allen Spielern mit der Zeit schlecht wird!Wetten daß..?Schade für's Geld!
1
says no, because ich auf das Holodeck warte.
1
says no, because mir die echte Welt schon genug Zeit raubt.
1

Influential Articles

HTC Vive: Ballettstunden für Gamerwww.zeit.de
Wer einen Tanz mit dem Kabel nicht scheut, bekommt mit HTC Vive eine ...
HTC Vive: Ballettstunden für Gamerwww.zeit.de
Wer einen Tanz mit dem Kabel nicht scheut, bekommt mit HTC Vive eine ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1rp7L"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1rp7L.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
63%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?