Your Vote counts.
687 Votes
20%
yes
80%
no
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because warum denn nicht.
20
says yes, because in südamerkia werden meerschweinchen auch gegessen und bei uns als haustiere gehalten, also was spricht da dann dagegen einen hund zu essen. Gerüchten zufolge konnte man früher in lustenau zum hundemetzger gehen und hundefleisch kaufen/essen. Esst mehr hund ;-).
3
says yes, because andere Kultur - andere Bräuche! Auch wir essen Tiere, die in anderen Kulturen verehrt werden. Der Mensch ist ein Allesfresser - was ist daran "verstörend" ?
1
Top-Argument for no
says no, because Weil ich Hunde aus Haustiere ansehe und nicht als Nutztiere. Vor allem aber weil ich die Umstände des Todes der Tiere einfach graußam finde!
30
says no, because die armen hunde die sollen auch ein eigenes leben haben wie wir menschen das ist nicht gut für die natur... stellt euch mal vor ihr seid ein ganz normaler braver hund in china und dan kommt auf einmal ein  metzger und holt euch auf so ein ferival und werdet getötet gegessen oh mann ich kann da läner nicht merh aushalten die tierqueler mussen gestopt werden wenn ihr einen sieht fotografiert ihn und geht zu polizei und net einfach so dumm da rumstehen und zu schauen +lachen oh ma viel glück.......
12
says no, because Die Chinesen sind Tierquäler der höchsten Art! Das Tier gilt für sie nichts, Hauptsache quälen, wie auch mit dem lebendigen häuten der Tiere wegen dem Fell!  Für mich sind sie Abschaum und gehe auch darum nicht mehr zum Chinesen etwas essen! Wie kann man das nur, so brutal mit den Tieren umgehen? Ich kapier das nicht! Stellen sie sich vor, man wirft sie ins kochende Wasser, oder man zieht ihnen die Haut ab, oder sie werden lebendig verspeist! Ich bin so voller Hass auf diese Menschen... STOP!!!
3

Influential Articles

Trotz weltweiter Kritik: Aufs Hundefleisch-Festival in China wird nicht verzichtetwww.vol.at
Ungeachtet der stetig wachsenden Kritik auch im eigenen Land hat am ...
Trotz weltweiter Kritik: Aufs Hundefleisch-Festival in China wird nicht verzichtetwww.vienna.at
Ungeachtet der stetig wachsenden Kritik auch im eigenen Land hat am ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-18WVh"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/18WVh.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
64%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?