Your Vote counts.
98 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because er seit vielen Jahren eine klare Position hat und sich für seine Kernthemen auch mit sehr viel Arbeit und Risioko einsetzt.
5
says yes, because der Peter Pilz immer schon das Salz in der politischen Suppe war.
2
says yes, because Weil er "gerade aus " ist,weil er sich nicht scheut, jemandem "einflussreichen" auf die Finger zu klopfen , und weil er, wenn es in der Sache Einstimmigkeiten gibt, mit jedem kann. Er grenzt nicht kategorisch aus!
1
Top-Argument for no
This question has no argument yet.

Influential Articles

Pilz denkt laut ORF über Antritt mit eigener Liste nachwww.vol.at
Der grüne Abgeordnete Peter Pilz denkt nach seiner gescheiterten Bewerbung ...
Würden Sie die "Liste Peter Pilz" wählen? | rawr.atwww.rawr.at
Was sagen Sie zu "Würden Sie die "Liste Peter Pilz" wählen?". Teilen Sie ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1eBSb"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1eBSb.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

56%
Nein
Stau-Stadt Regensburg: Glauben Sie, dass der sechsspurige Ausbau der A3 Entlastung bringt?
63%
Ja
Sollen Fahrräder ohne Licht weggesperrt werden, bis sie repariert sind?
100%
Faschingsmuffel
Sind Sie ein Faschingsfan oder ein Faschingsmuffel?