Your Vote counts.
76,784 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ich es eh schon mache.
140
says yes, because Da müssen alle sich beteiligen, sonst klappt es nicht!
125
says yes, because sonst werden meine Kinder keine 50 Jahre mehr alt :( die Erde stirbt dank unseren Politiker.
98
Top-Argument for no
says no, because das wieder nur ein Grund ist, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen. Am Klima ändert sich hier doch gar nichts. E-Autos, Fahrräder, Scooter und wie sie alle heißen. Unter welchen Umständen werden denn die Akkus produziert? Was soll daran Umweltfreundlich sein! Mir geht das Ganze tierisch auf die Nüsse.
758
says no, because CO² das Klima nur unbedeutend beeinflusst, Wir gehen ganz normal auf eine Warmzeit zu. Wie schon x - mal.
641
says no, because solange die Industrie Weltweit keine sauberen Produktions möglichkeiten schaffen bringt auch des einzellen Menschen keine Klima Veränderung! Deutschland muß nicht immer der Vorreiter sein,Wir Deutschen sind nur noch die melk Kühe Europas!
481

Influential Articles

Das ist eine Kapitulationserklärungwww.t-online.de
Wochenlang hat die Bundesregierung an ihrem Klimaschutzkonzept gearbeitet. ...
Die große Klimadebatte auf t-online.dewww.t-online.de
Die Klimakrise ist angekommen. In der Politik, in der Wirtschaft und vor ...
Diese Maßnahmen stehen im Klimapaket der Regierungwww.t-online.de
Sie verhandelten fast einen Tag, dann einigten sich die Parteien der ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HHRBi"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HHRBi.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

100%
Ja
Nutzen Sie Wikipedia als Informationsquelle?
92%
Nein
Wird genug gegen Steuerhinterziehung getan?
64%
Nein
Sollten Radfahrer aus der Regensburger Altstadt verbannt werden?