Your Vote counts.
5,611 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Das umweltfreundlich ist.
35
says yes, because weil es seit vielen Jahren auch mein Vision vom saubereren Fahren ohne Lärm und Gestank ist.
15
says yes, because ich zwar nicht an das Märchen vom emissionsfreien Fahren glaube, aber das Konzept des Verbrennungsmotors für überholt halte.
7
Top-Argument for no
says no, because es falsch ist, noch mehr Autos in den Verkehr zu bringen und mit der Förderung dieser Technologie die Chance verpasst wird in wirklich alternative Transportsysteme zu investieren.
6
says no, because die Kosten in keinem vernünftigen Verhältnis zum angebotenen Fahrzeug stehen. Im Vergleich wird einem ein Golf für 60.000€ verkauft, der allerdings nur 300km am Stück weit fahren kann, ohne ein Verkehrshindernis zu sein. Dazu kann ich kaum irgendwo tanken, und wenn, dann stehe ich da stundenlang rum.
5
says no, because Akku-Elektrisch ein Irrweg ist. Wasserstoff-Elektrisch ist die reale Zukunft.
2

Influential Articles

Model 3: Der Volks-Teslawww.zeit.de
325.000 Vorbestellungen in einer Woche: Das Tesla Model 3 hat schon jetzt ...
Aufbruch mit Akkuwww.zeit.de
Deutschlands Autos sollen in Zukunft mit Strom fahren. Wie weit sind sie ...
Model 3: Der Volks-Teslawww.zeit.de
325.000 Vorbestellungen in einer Woche: Das Tesla Model 3 hat schon jetzt ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HfzxE"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HfzxE.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

82%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
54%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?
68%
no
Ist das "Berliner Modell" eine gute Lösung für die Raucherregelung?