Your Vote counts.
2,390 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because seine Vorschläge endlich nach Arbeit für etwas (Österreich) ausgesprochen und mit nachvollziehbaren Vorschlägen ausgestattet sind. Das sollte man von allen Politikern erwarten können, sich zusammenzusetzen und für Österreich zu arbeiten und nicht für sich, die Klientel und Lobbyisten. Und dann gibt es noch die, die aus Prinzip dagegen sind.
6
says yes, because er konsequent dahinter ist.
2
says yes, because Er eine Mehrheit dafür bekommen wird.
2
Top-Argument for no
says no, because Die ÖVP als Regierungspartner nicht berücksichtigt ist, die Gleichbehandlung in vielen Bereichen nicht klappt (Wehrpflicht, Familienrecht, Doppelresidenz, ....), Österreich zu "klein ist", um einige der Ziele allein umzusetzen, (Energiepolitik), ein gesamteuropäisches Modell zu bevorzugen ist, aber davon sind wir weit entfernt (z.B. Standardisierung: Strassenmaut, Kfz-Steuer, Gesundheitswesen, Bildung, soziale Standards, usw., und: HÄUPL steht der SPÖ im Weg (siehe: an der Macht bleiben)...
2
says no, because er nicht alleine regiert, es Kammern, Gewerkschaften, die EU und sonstige Vereine gibt, die es ihm nicht leichter machen. Doch: Langfristige Ziele zu formulieren finde ich gut, wo waren Ziele in der letzten Zeit in der Politik erkennbar. Nicht allem stimme ich zu, doch dem Grunde nach finde ich seine Ziele mehrheitsfähig.
2
says no, because weil ich herrn kern als vollkommen unglaubwürdig empfinde, besonders seit ceta und auch seine asylpolitik ist unter jeder kritik.ein dampfplauderer erster güte.
2

Influential Articles

Lob und Kritik für Kerns Auftritt in der "Box-Arena"kurier.at
Wie Kommunikationsexperten und Meinungsforscher die Inszenierung der ...
Lob und Kritik für Kerns Auftritt in der "Box-Arena"m.kurier.at
Wie Kommunikationsexperten und Meinungsforscher die Inszenierung der ...
Christian Kerns Paukenschlag: Entschuldigung bei SPÖ-Wählernkurier.at
Kanzler Kern sprach sich in einer fast zweistündigen Grundsatzrede für ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1wjcF"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1wjcF.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Was denken Sie: Soll der Staat Firmen aus der Klemme helfen?
57%
no
Sind Sie für eine Erhöhung des Frauen-Pensionsalters?
66%
yes
Josef Moser kandidiert für Kurz - Gute Entscheidung?