Your Vote counts.
2,949 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because er ein sehr intelligenter Mensch ist. Außerdem strahlt er Ruhe und Gelassenheit aus, was in der heutigen Zeit von Vorteil sein kann.
291
says yes, because er Österreich nach innen und aussen gut vertreten wird.
53
says yes, because er überlegt handelt und humanen sowie menschlichen Grundsätzen folgt! Von ihm geht kein Hass aus! Er ist ein Brückenbauer!
18
Top-Argument for no
says no, because er schon im Wahlkampf angekündigt hat, sich gegen eine demokratische Entscheidung stellen zu wollen.
170
says no, because Parteiisch, will nur genehmen Regierungschef !
37
says no, because zu alt, verwirrt und unbeholfen in seinen Auftritten.
14

Influential Articles

Live-Ticker: Angelobung des neuen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellenkurier.at
Gelöbnis, Orden, Blasmusik: Bundespräsident Van der Bellen tritt heute ...
Live-Ticker: Angelobung des neuen Bundespräsidenten Alexander Van der Bellenm.kurier.at
Gelöbnis, Orden, Blasmusik: Bundespräsident Van der Bellen tritt heute ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1C9DE"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1C9DE.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

67%
yes
Haben die Skandale um die deutsche Autoindustrie Einfluss auf Ihren nächsten Autokauf?
50%
yes
Können Sparer den Aktienmärkten vertrauen?
50%
yes
Droht uns der exzessive Parteienstaat?