Your Vote counts.
1,420 Votes
73%
Schreibschrift
27%
Druckschrift
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Schreibschrift
Druckschrift
Schreibschrift
says Schreibschrift, because sie lebendig ist wie ich selbst.
15
says Schreibschrift, because es mein persönliches ICH  darstellt, mir beweist, dass ich mich wohl - und sicher fühle.
10
says Schreibschrift, because Handschrift keine Druckschrift ist. Schreiben ist ein Handwerk und eine Kulturtechnik. Ausdruck der Persönlichkeit. Und ganz banal, weil das Schreiben in Druckschrift viel zu langsam  ist! Flüssige Gedanken verlangen eine flüssige Schrift.
4
Druckschrift
says Druckschrift, because es für mich schneller geht.
18
says Druckschrift, because es sonst keiner lesen kann.
11
says Druckschrift, because Es schöner aussieht.
2

Influential Articles

www.sueddeutsche.de/kultur/handschrift-ddr-schrift-schreibschrift-1.4434275
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1nsVG"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1nsVG.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

67%
yes
Kann der SV Waldhof nach dem Neustart seinen zweiten Platz verteidigen?
63%
yes
War es richtig, dass sich der SV Waldhof so offensiv für einen Abbruch der Saison in der 3. Liga positioniert hat?
83%
no
Coronakrise: Die 3. Liga pausiert bis zum 30. April. Kann die Saison im Mai und Juni noch zu Ende gespielt werden?