Your Vote counts.
856 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Richtig
Falsch
Richtig
says Richtig, because Wer glaubt, mit den Grünen eine Regierung zu Bilden, ist ECHT Naiv.
82
says Richtig, because Die Union versucht nur zum Zweck der Machterhaltung konträre Parteien unter einen Hut zu bringen.
35
says Richtig, because Wo war in den "Kompromissen" noch FDP? Quasi das vierte Rad am Wagen...
11
Falsch
says Falsch, because der Grundsatz "Zum Wohle des Volkes" von eitlen Parteipolitikern mit Füßen getreten wird...
47
says Falsch, because Ich von allen die Verantwortung für das große Ganze erwartet hätte. Wäre endlich mal was neues geworden mit vielen neuen, anderen Facetten.
27
says Falsch, because jetzt schon 2 Parteien im Bundestag sitzen, die dort nicht hingehören. Neuwahlen und FDP mit der AFD wieder raus .....
6

Influential Articles

Ende von Jamaika: Was sagen Sie?www.mittelbayerische.de
Die Verhandlungen über eine mögliche Jamaika-Koalition sind gescheitert. ...
www.rawr.at/
Ratlosigkeit nach Jamaika-Auswww.mittelbayerische.de
Nach dem Abbruch der Verhandlungen ist die Kritik an der FDP groß. Wie ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1JzgX"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1JzgX.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

65%
no
Sind Pop-up-Läden eine Lösung für die Klostergasse?
86%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?