Your Vote counts.
613 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

gut
schlecht
gut
says gut, because Das Thema Wichtig ist. Allerdings sollte man "die Kirche im Dorf" lassen. Der Mohr ist kein Ausdruck von (heutiger) rassistischer Ansicht, sondern Vergangenheit, die man im Kontext mit den damaligen Verhältnissen betrachten soll.
4
says gut, because ich meine, dass die Werbung dort hängenbleiben soll. Sie gehört ins Capitol! Einzelne künstlerische Aktionen machen dann in der Mitte der Gesellschaft auf die Problematik aufmerksam. Ein Museum ist dafür ungeeignet!!!  Mitten im Leben , bei Musik, Sport und Unterhaltung; dort soll Brwusstmachung stattfinden!
4
says gut, because Weil der Mohr dahin gehört.
2
schlecht
says schlecht, because Weil einfach immer mehr Blödheiten um sich greifen weil sogenannte Rassismus Vorwürfe und Bezeichnungen nicht Gendergerecht (angeblich) sind und mühsam neue Bezeichnungen kreiert werden, mit und ohne Sterne. Nicht nur in Printmedien auch der Bundespräsident „bricht sich einen ab“ um nächstens Deutsche und Deutschinnen zu begrüßen.
5
says schlecht, because wir deutschen wegen einigen kranken Spinnern unser eigenes normales Verhalten diesen Miesmachern anpassen, statt auch mal nein zu sagen. Lasst diesen Sarotti-Mohr so hängen wie er schon Jahrzehnte angebracht war, denn komischer Weise hat es die ganze Zeit niemanden gestört, erst als diese möchtegern Besserwisser alles umkrempeln wollen. Lasst das Schild einfach so hängen und ignoriert einfach  diese Schwätzer.
5
says schlecht, because man mit dem zunehmend hysterisch präsentierten "Rassismus" langsmal mal die Kirche im Dorf lassen sollte!
4

Influential Articles

www.morgenweb.de/orte/mannheim.html
www.morgenweb.de/
Sarotti-Mohr vorübergehend verhüllt - Mannheimer Morgenwww.morgenweb.de
Der Sarotti-Schriftzug mit der umstrittenen Werbetafel im Mannheimer ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1n2Py"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1n2Py.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

88%
no
Coronakrise: Die 3. Liga pausiert bis zum 30. April. Kann die Saison im Mai und Juni noch zu Ende gespielt werden?
90%
yes
Die 3. Liga hat entschieden. War es richtig, die Saison aufgrund der Coronakrise komplett zu unterbrechen statt Geisterspiele anzusetzen?
79%
yes
Gefährdet die ungeklärte Vertragssituation von Trainer Bernhard Trares die Chancen des SV Waldhof auf den Durchmarsch in die 2. Liga?