Your Vote counts.
1,065 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Positiv
Negativ
Positiv
says Positiv, because Frau Merkel Deutschland sicher durch alle Krisen geführt hat. Die Finanzkrise, Griechenland, Brexit, die Krim-Annexion durch Russland,  der Klimawandel, die Flüchtlingswelle: Mit Herz und Verstand hat sie es geschafft, dass es uns in Deutschland besser geht als jemals zuvor. Manches kann sicher noch verbessert werden. Aber in einer Welt in der Polit-Clowns und Diktatoren sowie Terroristen und Fanatiker täglich unsere Werte in Frage stellen bin ich heilfroh, dass Frau Merkel Bundeskanzlerin ist.
34
says Positiv, because sehr viel Besonnenheit von ihr ausgeht und nicht rumpoltert wie so viele andere Politiker, weltweit!
10
says Positiv, because wir dank Merkel seither freier, sicherer und wohlhabender als vergleichbare Länder geworden sind.
2
Negativ
says Negativ, because Abbau in allen sozialen bereiche, sinnlose privatisierung die am Ende mehr kostet und nur Probleme bringt. Aufrüstung statt abrüstung. Was die USA sagt wird gemacht. Die Wirtschaftsinteressen steht über allem (Naturschutz, Bürger usw). Stärkung der wenigen Reichen und Niederhalten der vielen Armen. Für mehr reichen die restlichen Zeichen nicht.    http://www.nachdenkseiten.de/?p=39942.
99
says Negativ, because sie und nicht regiert, sondern reagiert hat.
19
says Negativ, because Übereilter Atomkraftausstieg verbunden mit einer falschen Energiepolitik, der deutsche Michel zahlt alles. Falsche Flüchtlingspolitik mit der Grenzöffnung 2015, die Folgen werden wir noch lange spüren. Es gibt keine Rechtsstaatlichkeit mehr, man kann sich von Strafe frei kaufen, die Urteile der Richter sind zu lasch und eindeutiger Betrug der Autoindustrie wird abgebogen (anderes Recht als in den USA) Betrug ist Betrug!
8

Influential Articles

Albtraum für Europawww.sueddeutsche.de
Warum Emmanuel Macron und andere Regierungschefs in der EU befürchten, ...
Ihre Bilanz zu zwölf Jahren Merkelwww.sueddeutsche.de
Seit 2005 ist Angela Merkel Deutschlands Kanzlerin - und die Chancen sind ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1GSuh"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1GSuh.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
Ja.
Halten Sie ein Fahrverbot für Lkw in Osnabrücks Innenstadt für sinnvoll?
77%
Positiv
Wie bewerten Sie Tillichs Rücktritt?
82%
no
Baby-Hitler und Nazi-Riesenrad: Finden Sie diese Sujets okay?