Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
wame says yes, because Die Einsiedelei ist kein Event-Park. Die unkontrollierte Kerzli-Orgie nervt langsam. Weniger wäre mehr. Herr Daums hat richtig gehandelt. Es gibt genug andere Möglichkeiten um Geld zu sammeln. Und wenn schon in der Einsiedelei, vorher die Möglichkeit abklären. Man müsste dann im nachhinein nicht ein solches Theater machen.
4
rumpelstilzchen11 says yes, because Das gehört nicht in die verenaschlucht die ich seit 40 jahren kenne.
3
Anindo says yes, because Ohne Erlaubnis kann auf fremdem Boden kein Getränk ausgeschenkt werden, oder?
1
Top-Argument for no
Eifach öper says no, because Dort seit eh und je Glüwein ausgescgenkt wurde. Wenn es dem zuweit gelaufenen Samichlaus nicht passt ist er fehl am Platz.
3
kvonroll says no, because ...wir in der Einsiedelei nicht auch noch noch einen Polizisten brauchen.
1
Su says no, because War für einen Zweck.
1

Influential Articles

Ärger in der Einsiedelei – Der Einsiedler sah den Verkauf von Glühwein nicht gernwww.solothurnerzeitung.ch
Der neue Einsiedler Michael Daum hat am Heiligabend den Glühweinausschank ...
aaz-ch.newssquare.de/_live/article
Ärger in der Einsiedelei – Der Einsiedler sah den Verkauf von Glühwein nicht gernwww.grenchnertagblatt.ch
Der neue Einsiedler Michael Daum hat am Heiligabend den Glühweinausschank ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1spot"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1spot.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

84%
no
Gefallen Ihnen die Queen-Montagen von Rihanna auf Instagram?
89%
no
Soll das Bargeld abgeschafft werden?
68%
yes
Halten Sie die Entscheidung für Neuwahlen in Großbritannien für richtig?