Your Vote counts.
920 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Es war und ist die richtige Einstellung. Es geht um die Gesundheit der Spieler. Alles andere zählt nicht. Was den verantwortlichen beim DFB, wie Herrn Eilers, nicht passt, ist die Tatsache, dass der Waldhof auf dem 2. Tabellenplatz steht. Auch die erste und die zweite Bundesliga wird noch Probleme bekommen.
20
says yes, because Fussball scheinbar wichtiger ist als KiTas und Schulen, wenn 25 Menschen ohne Masken sich Bälle zukicken dürfen, aber Kinder in KiTas und Schulen das nicht dürfen. Da sieht man, wo in diesem Land die Prioritäten liegen.
10
says yes, because Handball, Eishockey und die Fußballprofiligen der anderen Länder haben gezeigt, wie es richtig geht. Wenn die DFL mit Ihren Fernsehverträgen meint, sie muss spielen ist das schon pervers. Insbesondere, wenn gleichzeitig Kinder nicht auf Bolzplätze dürfen. Bei der vom DFB organisierten Dritten Liga macht es überhaupt keinen Sinn mehr. Ohne Zuschauereinnahmen droht vielen Vereinen/Spielbetriebsgesellschaften die Insolvenz. Der DFB soll sich um die tausenden Vereine mit mio. Mitgliedern kümmern.
7
Top-Argument for no
says no, because SVW-Geschäftsführer Markus Kompp versucht durch seine Verweigerungshaltung auf billigste Art und Weise einen Aufstieg durch Saisonabbruch abzustauben. Die Posts auf seinem Instagram-Account lassen tief blicken. Kompps Verhalten und Aussagen sind nur noch peinlich und werfen bundesweit ein sehr negatives Licht auf den ganzen SVW. Nachdem er wochenlang mit seiner Abbruch-Kampagne beschäftigt war, hat er es versäumt, beim SVW die notwendigen Bedingungen für die Fortführung der Saison zu schaffen.
42
says no, because jeder glaubt, klar 2. Tabellenplatz Aufstieg.
13
says no, because ohne spielerische Beendigung der Saison kein Aufsteiger ermittelt ist. Waldhof ist ein guter Aufsteiger und gut positioniert, aber Kompp hat mit Recht Angst, dass es für einen Durchmarsch in die 2.Liga nicht reicht. Saison zu Ende spielen, Aufsteiger portlich ermitteln und basta.
1

Influential Articles

www.morgenweb.de/
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-sv-waldhof-termin-fuer-neustart-geplatzt-_arid,1640350.html
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-H7atG"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/H7atG.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

67%
yes
Kann der SV Waldhof nach dem Neustart seinen zweiten Platz verteidigen?
63%
yes
War es richtig, dass sich der SV Waldhof so offensiv für einen Abbruch der Saison in der 3. Liga positioniert hat?
83%
no
Coronakrise: Die 3. Liga pausiert bis zum 30. April. Kann die Saison im Mai und Juni noch zu Ende gespielt werden?