Your Vote counts.
1,853 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ein frischer Wind in die Hofburg einziehen würde.Präsidenten mit Kaisermentalität hatten  wir schon genug.Es erhebt sich aber die Frage,ob wir überhaupt einen überbezahlten brauchen,ich persönlich bin vom schweizer Modell sehr angetan.
2
says yes, because ich ihm vertraue! Er ist für ein souveränes Österreich!
2
says yes, because die Österreicher und Österreicherinnen für Ihn an erster Stelle stehen - wie es für einen österreichischen Bundespräsidenten selbstverständlich sein sollte.
2
Top-Argument for no
says no, because er zwar durchaus problembehaftete Themen anspricht, dies aber leider nur in polarisierender Weise und ohne auch nur ansatzweise praktikable Problemlösungen anzubieten oder zur Diskussion zu stellen.
3
says no, because Er permanent lügt und jetzt auch noch Gesetze bricht und das verharmlost!
2
says no, because Er nicht ehrlich ist.
2

Influential Articles

Hofburg-Kandidat Norbert Hofer: Wie er mit Jungwählern sprichtkurier.at
Hofburg-Kandidat Norbert Hofer spricht mit sechs Jungwählern und gesteht ...
Hofburg-Kandidat Norbert Hofer: Wie er mit Jungwählern sprichtm.kurier.at
Hofburg-Kandidat Norbert Hofer spricht mit sechs Jungwählern und gesteht ...
Hofburg-Kandidat Norbert Hofer: "Lieber Teddybär" oder "ein Hetzer"?kurier.at
Hofburg-Kandidat Norbert Hofer spricht mit sechs Jungwählern und gesteht ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1tJjs"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1tJjs.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

100%
Ja
Sollen Müllmänner an Weihnachten Geldgeschenke annehmen dürfen?
64%
Dagegen
Was halten Sie vom Schenken und beschenkt Werden an Weihnachten?
68%
no
Soll die tägliche Höchstgrenze der Arbeitszeit auf zwölf Stunden erhöht werden?