Your Vote counts.
23,880 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because es Sportler gibt, die es verdienen, dass man sie sieht.
21
says yes, because es spannend ist, trotz des ständigen Lamentos über das "russische Doping". Ich frage mich, ob es moralischer ist, wenn das Doping privat finanziert und gefördert wird, so wie es in der "freien Welt" gemacht wird. Im Übrigen spricht der bisherige Madaillenspiegel Bände.
7
says yes, because die Olympischen Spiele das größte für einen Sportler sind und und ich als Zuschauer viele anderen Sportarten kennenlerne, die nicht ständig im Fokus der Präsentation der Fernsehsender (Fußball,Tennis,Autorennen,) in Deutschland sind. Goldmedallien für die Fidschies,Puerdo Rico,Vietnam,usw sind für mich  ein Argument dafür. Und mir darf keiner Erzählen, dass nur bei den Russen Doping vorkommt. Der Radfahrer Amstrong lässt grüßen.
3
Top-Argument for no
says no, because es eine Veranstaltung ist, die, ähnlich wie Fussballgroßereignisse, von einem Haufen hochgradig krimineller Subjekte initiiert und verwaltet wird. Die Enge Verwicklung der Groß- und Größtkonzerne in dieses "Spektakel" lässt es außerdem zu einem großen Werbespektakel verkommen. Pfui.
97
says no, because Der Geist der Spiele , durch Kommerz und Klüngel substituiert wurde.
16
says no, because mich nicht interessiert wer am besten und dreistesten dopen kann.....
8

Influential Articles

Laura Ludwig und Kira Walkenhorst: "Fuck it, jetzt machen wir unseren eigenen Sturm"www.zeit.de
Beachvolleyball ist leicht und heiter. Von wegen! Hinter dem Erfolg von ...
Olympische Spiele: Kalter Krieg im Schwimmbeckenwww.zeit.de
Lange hielten Athleten den Mund, doch nun verweigern Schwimmer ...
Usain Bolt: Ein Dopingfall Usain Bolt wäre das Armageddon Olympiaswww.zeit.de
Usain Bolt schreibt Geschichte und gewinnt erneut die 100 Meter. Doch ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1bf7N"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1bf7N.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

56%
yes
Gute Entscheidung des Bürgermeisters Hehle?
61%
no
Ist es gerecht, dass die Party-Polizisten vorzeitig nach Hause geschickt wurden?
67%
yes
Würden Sie die "Liste Peter Pilz" wählen?