Your Vote counts.
1,619 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because nur plakativ und an der Oberfläche des Problems diskutiert wird. Sprich, alles für die Katz. Keine Lösungen nur noch mehr Wutbürger auf allen Seiten.
133
says Ja, because Talkshows von den Teilnehmern fast immer nur als Vehikel zur Selbstdarstellung genutzt werden.
56
says Ja, because ich diese Endlosdebatten, die konstant ins Leere laufen, für furchtbar destruktiv halte.
7
Nein
says Nein, because Rede- u. Denkverbote heizen die Situation nur an. Das beruhigt die Lage nicht. Es wird sich schnell eine sachliche Beurteilung einstellen, wenn die Konflikte ausdiskutiert werden.
27
says Nein, because ich für freie Meinung bin, auch wenn ich sie nicht teile (siehe Voltaire).
18
says Nein, because Die Debatte um den Islam der Europa überzieht wichtig ist. Mir ist mit dem Islam in Deutschland nicht mehr wohl. Der Islam ist keine Religion, sondern eine aggresive Weltanschauung.
3

Influential Articles

Schweigejahr für Plasberg und Co?www.sueddeutsche.de
Der Deutsche Kulturrat fordert eine einjährige Sendepause für Talkshows. ...
Talkshows und Populismus - Zeit für eine Sendepause? | rawr.atwww.rawr.at
Was sagen Sie zu "Talkshows und Populismus - Zeit für eine Sendepause?". ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1qXXm"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1qXXm.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

73%
Begrenzen
Zuwanderung: Welche Haltung wünschen Sie sich von der SPD?
74%
Nein
Haben Sie sich schon mal für eine Klausur krankgemeldet, weil sie nicht gut vorbereitet waren?
94%
Ja
Sollten CDU und CSU getrennte Wege gehen?