Your Vote counts.
3,942 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because weit weit aus mehr meiner Kommunikatonspartner WhatsApp benutzen und WhatsApp nun so sicher ist wie threema.
9
says yes, because kaum einer Threema nutzt und viele meiner Kontakte schon vorher bei WA waren und sind.
1
says yes, because Ich wollen nur sagen das WhatsApp benutzen nur sagen.
1
Top-Argument for no
says no, because WhatsApp immer noch zu Facebook gehört.
11
says no, because WhatsApp Zugriff auf meine Kontakte haben will.
7
says no, because es mir zu schnell ging, dass es plötzlich in WhatsApp integriert war. Jahrelang bitten die Nutzer darum und plötzlich ist es da. Ich weiß ja nicht so Recht. Threema und Telegram trau ich da schon eher über den Weg.
4

Influential Articles

Verschlüsselung: Die WhatsApp-Revolutionwww.zeit.de
Eine Milliarde Menschen verschlüsseln jetzt, ohne etwas dafür tun zu ...
Verschlüsselung: Die WhatsApp-Revolutionwww.zeit.de
Eine Milliarde Menschen verschlüsseln jetzt, ohne etwas dafür tun zu ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1sFUZ"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1sFUZ.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

60%
yes
Sondierungsgespräche gescheitert - sind Sie für Neuwahlen?
65%
Nicht gut
Gescheiterte Jamaika-Sondierung: Wie finden Sie die Entscheidung der FDP?
56%
Falsch
Wie finden Sie es, dass die FDP die Koalitionsgespräche abgebrochen hat?