Your Vote counts.
5,905 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ich bin dafür
Ich bin dagegen
Ich bin dafür
says Ich bin dafür, because Meinungsfreiheit das aushalten muss. Es ist aber genauso unser demokratisches Recht wie die bürgerliche Pflicht, dem etwas entgegen zu setzen. Meinungsfreiheit bedeutet ja nicht, unwidersprochen seine Meinung zu sagen. Die Lösung liegt also im Widerspruch, nicht im Verbot.
153
says Ich bin dafür, because ich den Inhalt zwar nicht mag jedoch die Freiheiten es zu sagen zu dürfen schätze.
25
says Ich bin dafür, because die türkischen Mitbürger ebenfalls ein Recht auf ihre uneingeschrämkte politische Meinungsbildung haben. Im Übrigen ist "Wahlkampf" wohl völlig übertrieben, denn es hängen weder Plakate noch stehen Stände in den Fußgängerzonen noch werden Spots im Fernsehen und Radio gesendet. Wenn deutscher "Wahlkampf" so versteckt geführt würde wäre es eine  Wohltat. Ohne die Skandalisierung in der Presse würde man diesen "Wahlkampf" gar nicht bemerken.
11
Ich bin dagegen
says Ich bin dagegen, because Wir sollten endlich lernen Kante zu zeigen undSchwäche nicht als Diplomatie verkaufen.
350
says Ich bin dagegen, because Weil erdogan ein paranoider spinner ist und wir auch keinen CDU/SPD Wahlkampf in der Türkei machen können.
161
says Ich bin dagegen, because Ich denke, dass damit eher der Desintegration und dem Befördern innertürkischer Konflikte nach Deutschland Vorschub geleistet wird. Ich halte es außerdem prinzipiell für fragwürdig, Politikern anderer Länder hier in Deurschland Rechte zu gewähren, die sie den Menschen in ihrem eigenen Land verwehren.
85

Influential Articles

Türkei: Sollten wir Wahlkampfauftritte türkischer Politiker erlauben?www.zeit.de
Die Bundesregierung sucht nach einem Weg, mit dem Wahlkampf türkischer ...
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HElKX"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HElKX.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

60%
yes
Sondierungsgespräche gescheitert - sind Sie für Neuwahlen?
65%
Nicht gut
Gescheiterte Jamaika-Sondierung: Wie finden Sie die Entscheidung der FDP?
56%
Falsch
Wie finden Sie es, dass die FDP die Koalitionsgespräche abgebrochen hat?