Your Vote counts.
471 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because es für sie bis anhin schlicht nicht möglich war, dort zu spielen. Allerdings würde ich erwarten, dass diese Entscheidung möglichst früh getroffen wird. Damit man "Flagge" zeigt. Diejenigen, die es offen lassen, haben sich offenbar noch nicht entschieden - spielen jedoch aktiv für eine Nationalmannschaft. Das hat einen bitteren Nachgeschmack.
5
says yes, because Weil es nur faur wäre! DieNati des Kosovo gab es bisher nicht, jezt ja, daher hatten die betreffenden Spielerbisher nicht die Möglichkeit für ihr Land zu spielen.
1
says yes, because Wenn ihnen die Schweizer-Nati zu wenig bedeutet, besser nach Kosovo verreisen und nie mehr zurückkommen. Diejenigenwelche nicht abgeneigt sind, in der Kosovo-Nati zu spielen, nicht         mehr in der Schweizer Nati aufstellen.
1
Top-Argument for no
says no, because die fussballerische und schulische Ausbildung in der Schweiz stattgefunden hat und demnach auch von schweizerischen Gemeinden respektive Institutionen finanziert  worden ist.
1

Influential Articles

Dürfen Doppelbürger das Team wechseln? – 11 Fragen zum Uefa-Neumitglied Kosovowww.aargauerzeitung.ch
Nach der knappen Aufnahme des Kosovo in die Uefa beim Kongress in Budapest ...
Fussballverband Uefa nimmt Kosovo auf – wechseln jetzt Shaqiri und Co.?www.aargauerzeitung.ch
Die Republik Kosovo tritt als 55. Mitglied der europäischen Fussball-Union ...
Dürfen Doppelbürger das Team wechseln? – 11 Fragen zum Uefa-Neumitglied Kosovowww.basellandschaftlichezeitung.ch
Nach der knappen Aufnahme des Kosovo in die Uefa beim Kongress in Budapest ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-10QMb"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/10QMb.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Was denken Sie: Soll der Staat Firmen aus der Klemme helfen?
57%
no
Sind Sie für eine Erhöhung des Frauen-Pensionsalters?
66%
yes
Josef Moser kandidiert für Kurz - Gute Entscheidung?