Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Ja um schlimmeres zu vermeiden.
19
says yes, because Es keine andere Lösung gibt.
5
says yes, because Es geht nicht anders.
1
Top-Argument for no
says no, because weitere Einschränkungen nicht gerechtfertigt sind. Ich würde mir von den Medien eine kritische und investigative Haltung wünschen. Die politische und mediale Mainstream-Panik macht unsere Gesellschaft wie auch unsere Wirtschaft mehr krank als der grippeähnliche Virus. Wäre der Menschheit nicht viel mehr geholfen, die unfassbar vielen Milliarden € z.B. in die Krebsforschung zu investieren?
18
says no, because Wir Maßnahmen brauchen, die wir den ganzen Winter durchhalten können.
11
says no, because der psyschische und wirtschaftliche Schaden enorm ist. Wir müssen lernen vernünftig mit der Pandemie zu leben. Die AHA Regeln reichen vollständig aus. Sperrstunde 23 Uhr ebenso. Das Leben bedeutet eben auch auch ein gewisses Restrisiko.
6

Influential Articles

www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-coronavirus-umfrage-sollten-die-corona-massnahmen-verschaerft-werden-_arid,1708650.html
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen.html
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-politik-auf-buerger-kommen-massive-einschraenkungen-im-alltag-zu-_arid,1709033.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HkZIu"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HkZIu.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

78%
yes
Nach der Absage von Lübeck: Braucht die 3. Liga einheitlichere Regelungen zur Spielabsage?
67%
yes
Finden Sie Online-Shopping bei Versandplattformen wie Amazon & Co. in Ordnung?
50%
Freude
Wie ist es bei Ihnen - bedeuten Adventskalender für Sie mehr Stress als Freude?