Your Vote counts.
846 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because der mensch mit solchen manipulationen selbst evolution spielt und sich ausrottet ...
36
says yes, because Weil damit alles vergiftet wird, Bienen etc. und zuletzt wir selbst, das Teufelszeug ist überall in unserer Nahrung, die man uns dann auch noch als "Bio und Gesund" anbietet.
32
says yes, because im Zweifelsfall für die Natur und den Menschen  …  die Risiken sind einfach zu groß.
6
Top-Argument for no
This question has no argument yet.

Influential Articles

www.vol.at/glyphosat-diese-vorarlberger-gemeinden-verwenden-das-pflanzengift-weiterhin/5327220
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1S81l"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1S81l.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?
68%
no
Ist das "Berliner Modell" eine gute Lösung für die Raucherregelung?