Your Vote counts.
720 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because "meine" Volksvertreter mich nicht wirklich vertreten. Die wissen oft garnicht, was Otto Normalverbraucher will, denn sie interessieren sich nur dafür, ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.
208
says yes, because ich mich von den Volksvertretern der Parteien nicht vertreten fuehle.
48
says yes, because So echte Demokratie gelebt wird. Kein Lobbyismus und der gleichen sondern Volkes Wille.
16
Top-Argument for no
says no, because ich glaube, daß dabei auch Bürger manipuliert werden können. Der Brexit ist eigentlich aktuell der Beweis.
10
says no, because Weil damit nicht der Bürger an sich sondern die (manipulativen) Medien mehr Macht bekommen! Auf lokaler Ebene mag das noch funktionieren, bei vielen Themen ist aber der (Fach-) Bildungsstand der Bürger nicht ausreichend.
6

Influential Articles

Diskutieren Sie mit uns die 'Deutschland-Agenda'www.t-online.de
Am 24.09. ist Bundestagswahl. Wir wollen von Ihnen wissen: Was sind die ...
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81815846/abstimmung-was-deutschland-bewegt.html
So geht es nach dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz weiterwww.t-online.de
Das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Merkel und Schulz ist ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1qDvE"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1qDvE.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Wird der MEC morgen funktionieren?
66%
yes
Sollte sich die SPD an einer Regierung beteiligen?
54%
Nein
Soll Horst Seehofer bayerischer Ministerpräsident bleiben?