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The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because der Schutz der Gesundheit Vorrang hat.
77
says yes, because Die Schadstoffbelastung ist für die Befölkerung unzumutbar. Sonst geschieht seitens der Industrie und der Politik zu wenig das Problem zu lösen.
48
says yes, because Fahrverbote bei gleichzeiten Überlegungen über neue Verkehrskonzepte, ÖPNV Fahradwege, etc.
2
Top-Argument for no
says no, because die Schadstoffe nicht nur von Autos produziert werden. Dann müßten auch Firmen Arbeitsverbot bekommen bis die Werte sich normalisiert haben. Bringt also nichts.
63
says no, because es nichts bringt. Es benötigt eine ganzheitliche Lösung.
40
says no, because es nicht sein kann das man etwas kauft und im Nachhinein dafür bestraft wird. Halter von alten Autos entlasten die Umwelt weitaus mehr als Halter von Neuwagen. Heutzutage enstehen bei der Produktion von Neuwagen erheblich mehr Schadstoffe wie bei einem zwanzig Jahre alten Auto. Man sollte die Produzenten in die Haftung nehmen und Halter von alten Fahrzeugen steuerlich entlasten.
5

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