Your Vote counts.
724 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because es für das Kind das natürlichste und schönste ist: Nähe, Geborgenheit, Sicherheit. Wenn mein Kleiner zahnt oder nicht fit ist, kuschelt er sich einfach näher ran und schläft weiter - genau wie ich. Es ist schön und auch praktisch. Kein nächtliches Aufstehen, kein Kampf am Abend, gemütlich zusammen liegen bleiben am Morgen und das Aufwachen langsam geniessen. Für uns ist das perfekt und darf noch lange so bleiben.
33
says yes, because Es das Natürlichste ist für eine Familie. Die Baby sind so "programmiert" dass sie alleine schnell wieder wach sind und dann schreien, da sie dann ihren Urinstinkt haben: Achtung, Gefahr! Ich bin alleine!" Man schläft vielleicht am Anfang nicht soo wie alleine aber das ändert schnell. Nun ist es so, dass ich besser mit Kind im Bett schlafe als ohne. Nur wenn die beiden Grösseren noch ins Bett kommen, schlafe ich wieder schlechter. Wenn sie aber einige Nächte in unserem Bett schlafen, geht es.
8
says yes, because Babys und Kinder die Nähe der Eltern suchen und brauchen. Kinder sind nicht geschaffen, jm alleine zu sein. Es ist ihnen dann nicht so wohl. Das nächtliche Stillen ist auch wunderbar einfach. Oft schlafe ich wieder ein, bevor das Baby fertig ist mit trinken. Und wenn es mal eine schlechte Nacht hat oder zahnt, kann es auch die ganze Nacht dauernuckeln... die einzige Variante, wie beide zu genügend Schlaf kommen. Und dem Grösseren kann ich den Nuggi wieder geben, ohne aufstehen zu müssen.
3
Top-Argument for no
says no, because auch Eltern ein Recht auf ungestörten Schlaf haben.
10
says no, because unser kleiner Schatz sich doch recht oft im Schlaf von einer Seite auf die andere dreht. An ruhiges Schlafen ist nicht zu denken. Er schläft alleine bestens und wir Eltern auch...
3

Influential Articles

Das Familienbett - Fluch oder Segen? - Schlafen - Praktisches - Baby - swissmom.chwww.swissmom.ch
Kinder im Elternbett – für viele Eltern eine unvorstellbare ...
Das Familienbett - Fluch oder Segen? - Schlafen - Praktisches - Baby - swissmom.chwww.swissmom.ch
Kinder im Elternbett – für viele Eltern eine unvorstellbare ...
Das Familienbett - Fluch oder Segen? - Schlafen - Praktisches - Baby - swissmom.chwww.swissmom.ch
Kinder im Elternbett – für viele Eltern eine unvorstellbare ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-Hf2hk"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/Hf2hk.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Würden Sie mehr Geld für Lebensmittel ausgeben?
90%
Ja
Werden Drogensüchtige in Deutschland zu hart bestraft?
79%
Positiv
Wie bewerten Sie den Einfluss der Achtundsechziger?