Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because der Selbstherrlichkeit großer Konzerne endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden muss.
86
says yes, because das lagen eines einzelnen Verbrauchers gegen einen Weltkonzern schwer ist. Das System muß aber im Unterschied zur USA nicht auf größtmöglichen Gewinn für die Beteiligten ausgerichtet sein, sondern angemessen.
28
says yes, because es Chancengleichheit gegenüber den großen Rechtsabteilungen der Konzerne  herstellen würde.
3
Top-Argument for no
says no, because kleine Unternehmen ruiniert würden. Konzerne die Kosten auf die Produkte umlegen.
15
says no, because jene, die dafür sind, sich mal die Verhältnisse in den USA anschauen sollten:  Anwaltsfirmen animieren die Leute zu Klagen, Anwälte verdienen, Kunden bekommen vielleicht ein bisschen, kleine Unternehmen gehen kaputt und große Konzerne legen die Kosten auf die Produkte um.  Wollen wir das?  NEIN!
2

Influential Articles

Diskutieren Sie mit uns die 'Deutschland-Agenda'www.t-online.de
Am 24.09. ist Bundestagswahl. Wir wollen von Ihnen wissen: Was sind die ...
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81815846/abstimmung-was-deutschland-bewegt.html
So geht es nach dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz weiterwww.t-online.de
Das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Merkel und Schulz ist ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1APXR"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1APXR.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

55%
Nein
Stau-Stadt Regensburg: Glauben Sie, dass der sechsspurige Ausbau der A3 Entlastung bringt?
76%
Ja
Sollen Fahrräder ohne Licht weggesperrt werden, bis sie repariert sind?
80%
Faschingsmuffel
Sind Sie ein Faschingsfan oder ein Faschingsmuffel?