Your Vote counts.
53 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because Ich selber Autofahren bin und immer die autofahrer schuld sind, obwohl die das Fahrrad gar nicht sehen können :( Sicherheitsweste sollte auch Pflicht sein und nicht schwarze Jacken...bei Kindern ist Weste selbstverständlich, warum nicht bei erwachsenen??
3
says Ja, because Auch Fahrräder nehmen am Straßenverkehr teil und sollten somit auch verkehrssicher sein. Gerade bei der jetzigen Jahreszeit werden Radfahrer ohne Licht usw gerne mal übersehen da sich zusätzlich viele nicht an die StVO halten und fahren wie sie lustig sind. Wenn das Fahrrad nicht der Verkehrssicherheit entspricht, wie beim Auto eine Geld Strafe erteilen und ein Mängelbeseitigung ausstellen und innerhalb 5 Tagen bei der Dienststelle das Fahrrad verkehrssicher vorzuführen hat.
2
Nein
This question has no argument yet.

Influential Articles

Unsichtbar bedeutet Lebensgefahrwww.mittelbayerische.de
Radeln bei Dunkelheit ohne Licht kommt einem Selbstmordversuch gleich, ...
Unsichtbar bedeutet Lebensgefahrwww.mittelbayerische.de
Radeln bei Dunkelheit ohne Licht kommt einem Selbstmordversuch gleich, ...
Unsichtbar bedeutet Lebensgefahrwww.mittelbayerische.de
Radeln bei Dunkelheit ohne Licht kommt einem Selbstmordversuch gleich, ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1Wjqr"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1Wjqr.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

65%
no
Sind Pop-up-Läden eine Lösung für die Klostergasse?
86%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?