Your Vote counts.
2,200 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because es gerecht wäre und die Sozialsysteme der Länder entlasten könnte.
73
says yes, because es EU Länder gibt, die das vor finazielle Herausforderungen stellt, die das entsprechende Land nicht stemmen kann. Man braucht ja nur das Bruttosozialprodukt von z.B. Griechenland mit einigen deutschen Bundesländern zu vergleichen.
29
says yes, because Flüchtlinge viel Geld kosten,was auch durchaus verständlich ist.Die Sozialsysteme der einzelnen Länder und auch die Allgemeinheit/das einfache Volk des jeweiligen Landes was kein oder nur ein schlechtes Sozialsystem hat darf nicht überfordert.
2
Top-Argument for no
says no, because es besser ist mit dem ganzen Geld dafür zu sorgen das die Menschen in ihrem eigenen Land eine Zukunft haben. Grabt den Tyrannen die Kohle ab, kauft keine Produkte mehr aus diesen Ländern, Import - Export mehr mit diesen ländern. Ihr wisst doch wie das geht. Keine Waffen mehr, Munition und so weiter.
597
says no, because jedes Land souverän entscheiden sollte, wie es in Demokratien üblich wäre.
163
says no, because Die meisten Flüchtlinge abgewiesen werden müssten und keine Berechtigung haben nach Europa zu kommen.
25

Influential Articles

Diskutieren Sie mit uns die 'Deutschland-Agenda'www.t-online.de
Am 24.09. ist Bundestagswahl. Wir wollen von Ihnen wissen: Was sind die ...
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81815846/abstimmung-was-deutschland-bewegt.html
So geht es nach dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz weiterwww.t-online.de
Das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Merkel und Schulz ist ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1tIHT"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1tIHT.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Wird der MEC morgen funktionieren?
66%
yes
Sollte sich die SPD an einer Regierung beteiligen?
54%
Nein
Soll Horst Seehofer bayerischer Ministerpräsident bleiben?