Your Vote counts.
377 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
This question has no argument yet.
Top-Argument for no
says no, because er ehrgeizig ist und es allen nochmals zeigen will. Bei Nadal redet ja auch niemand vom Rücktritt, obwohl der in den letzten beiden Jahren auch nicht viel gezeigt hat. Wenn Roger immer noch den drive verspürt, zur Spitze zurückzukehren, dann soll er das tun.
2
says no, because sein Feuer für seinen Beruf weiterhin lodert. Seine Arbeit macht ihm weiterhin viel Spass. Das steht bei ihm im Vordergrund vor dem Ranking und dem Geld. Eigentlich ein Traum für jeden Büzer. Top Vorbild!.
1
says no, because Dieser Sportler macht uns stolz ein Schweizer/in zu sein durch seinen aussergewöhnlichen Talent als auch durch seine anständige und kluge Persönlichkeit.
1

Influential Articles

Pro und Kontra: Soll Roger Federer ganz zurücktreten?www.aargauerzeitung.ch
Der Maestro verpasst wegen Knieprobleme die Olympischen Spiele und den ...
Pro und Kontra: Soll Roger Federer ganz zurücktreten?www.basellandschaftlichezeitung.ch
Der Maestro verpasst wegen Knieprobleme die Olympischen Spiele und den ...
Die Swiss Indoors brauchen Federer nichtwww.aargauerzeitung.ch
Roger Federer sagt alle Turniere dieser Saison ab. Das betrifft auch sein ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1elll"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1elll.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

60%
no
Ist es gerecht, dass die Party-Polizisten vorzeitig nach Hause geschickt wurden?
64%
yes
Würden Sie die "Liste Peter Pilz" wählen?
75%
yes
Mit Kuchen gegen Hass - Ist das eine gute Idee?