Your Vote counts.
1,172 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because er mehr Zeit für den Spritzwein braucht.
79
says yes, because weil er schon so lange im Amt ist und nicht am Sessel kleben soll. Selbstherrlichkeit kommt nicht gut an.
69
says yes, because in Wien manches im Argen liegt.
9
Top-Argument for no
says no, because die Alternativen nicht gerade überzeugen und Häupl diese Stadt repräsentiert wie kein anderer.
44
says no, because Wohnbaustadtrat LUDWIG sein Ressort nicht mit Erfolg führen kann und nachweislich großen Schaden, zu Lasten der Mieter und der Stadt Wien zu verantworten hat! Unfähigkeit kann nicht die Krönung  für den Job eines BÜRGERMEISTERS sein. Entspricht zwar dem System SPÖ, ist aber noch immer Standard und unerwünscht! Ich bin 73, Sympathiesant der sozialen Bewegung und parteifrei. Für diese SPÖ Wien muss man sich nur mehr schämen! KASPERLTRUPPE!!!
14
says no, because Soll seine Amtsperiode normal beenden.Warum immer diese Aufregung?
3

Influential Articles

Wiener Bürgermeister Michael Häupl nimmt Stellung zu innerparteilichen Kritikernkurier.at
Wiens Bürgermeister nimmt Stellung zum Treffen mit innerparteilichen ...
Wiener Bürgermeister Michael Häupl nimmt Stellung zu innerparteilichen Kritikernm.kurier.at
Wiens Bürgermeister nimmt Stellung zum Treffen mit innerparteilichen ...
Showdown zwischen Michael Häupl und den Bezirksrebellenm.kurier.at
SPÖ-Streit.Kritiker drängen auf den raschen Abgang Häupls, dieser will ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-10KXk"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/10KXk.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

53%
yes
Halten Sie Urabstimmungen über mögliche Koalitionen generell für richtig?
63%
no
Hat Thorsten Fink überreagiert?
50%
yes
Vai fazer bom tempo no FDS?