Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because derart komplexe Probleme nur bei der Wurzel gelöst werden können, nicht durch das abwerfen von Bomben.
371
says yes, because damit die Welt sicherer wird. Egal welche Religion- Alle glauben an einen gnädigen und barmherzigen Gott, so sind Hinrichtungen, Folter usw. damit nicht zu rechtfertigen!
56
says yes, because das vielleicht von Nutzen sein könnte, eine der Aufklärung in der abendländischen Welt ähnliche Bewegung auslösen zu können. Insbesondere ist dabei die Rolle der Frauen und deren Emanzipation zu unterstützen, weil das überhaupt mittel- oder langfristig der Schlüssel zum Aufbrechen dieser verkrusteten Kultur sein könnte.
12
Top-Argument for no
says no, because das nur im kleinen Kreis geht. Die Politik muss gegen Hassprediger vorgehen und keine Imame aus dem Ausland mehr dulden.
144
says no, because wir das nur mit entsprechen härteren Gesetzen regeln könnten, die dann allerdings auch durchgesetzt werden müßten.
57
says no, because 400 Jahre Rückstand auf unsere Endwicklung so nicht beseitigt werden können. Außerdem ist der Islam Aufklärungs- und Bildungsresistent.
11

Influential Articles

Diskutieren Sie mit uns die 'Deutschland-Agenda'www.t-online.de
Am 24.09. ist Bundestagswahl. Wir wollen von Ihnen wissen: Was sind die ...
www.t-online.de/nachrichten/deutschland/bundestagswahl/id_81815846/abstimmung-was-deutschland-bewegt.html
So geht es nach dem TV-Duell zwischen Merkel und Schulz weiterwww.t-online.de
Das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Merkel und Schulz ist ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1B6sP"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1B6sP.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

55%
Nein
Stau-Stadt Regensburg: Glauben Sie, dass der sechsspurige Ausbau der A3 Entlastung bringt?
76%
Ja
Sollen Fahrräder ohne Licht weggesperrt werden, bis sie repariert sind?
80%
Faschingsmuffel
Sind Sie ein Faschingsfan oder ein Faschingsmuffel?