Your Vote counts.
238 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because die Behörden lieber die "Umweltsünder" bestrafen sollte, anstatt den Zugang für alle Menschen zu sperren. Eine Sperrung ist scheinbar die einfachste Lösung, schränkt aber die Attraktivität unserer Region unnötig ein. Für mich ist die schöne Natur am Rhein eine Hauptattraktion Lampertheims. Wenn sie nicht mehr zugänglich ist, geht viel verloren!
7
says yes, because Der Zugang zum Rhein sollte für alle öffentlich sein, die älteren Bürger müssen mit dem Auto fahren können. Man stellt ja auch nicht den Bahnverkehr wegen 5 Schwarzfahrern ein.
7
Top-Argument for no
says no, because die Begründung nachvolziehbar ist. Allerdings sollte man Möglichkeiten suchen für Angler, Behinderte und ältere Bürger, die nicht mehr so gut zu Fuß sind-.
10

Influential Articles

www.morgenweb.de/orte/lampertheim.html
www.morgenweb.de/suedhessen-morgen_artikel,-lampertheim-sonst-kocht-das-ganze-ueber-_arid,1660828.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-Hf9N8"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/Hf9N8.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

92%
yes
Soll die Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln schärfer kontrolliert werden?
82%
Ja
Sind Sie für ein Alkoholverbot auf öffentlichen Plätzen?
66%
yes
Schafft es der SV Waldhof wieder in den DFB-Pokal?