Your Vote counts.
542 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ich verdammt nochmal selber heiraten will wen ich will (männlich 18).
22
says yes, because das derzeitige verbot dem verfassungsmäßig garantiertem gleichbehandlungsgrundsatz widerspricht!!
5
says yes, because Es ein Menschrecht ist und es den Staat nichts angeht.
2
Top-Argument for no
says no, because Ehe ist die Basis für Vaterschaft und Mutterschaft. Das erste Gebot für die menschliche Ordnung untereinander (nach den ersten drei Geboten die nach oben führen sollen) ist das vierte Gebot: Du sollst Vater(-schaft) und Mutter(-schaft) ehren. Darauf baut sich die gesamte, natürliche und somit gesunde Gesellschaft auf.  Alles andere ist zum Untergang verurteilt, welchem wir mit Riesenschritten und wehenden Fahnen entgegeneilen.
57
says no, because Es bereits eingetragene Partnerschaften gibt & weitere Förderungen von Seiten des Staates unter dem Aspekt von (kommenden) Kindern geschieht.
8
says no, because Es gibt 4 himmelschreiende Sünden. Homosexualität ist die "sodomitische Sünde" und ein Gräuel in Gottes Augen. Eine Nein-Entscheidung ist kein Rückschritt ins Mittelalter! Eine Befürwortung aber ein Schritt näher zum Höllenabgrund. Die Seherkinder von Fatima haben 1917 die Hölle gesegen. Die Gottesmutter hat sie ihnen gezeigt und damit für die Menschen der Welt. Ein schecklicher Anblick des Ortes der Verdammnis. Schade um die Seelen die dort für immer verloren  gehen. Beten wir für diese Seelen.
8

Influential Articles

"Ehe für alle": Gespaltene Reaktion der österreichischen Parteienwww.vol.at
Unterschiedlich haben am Freitag die österreichischen Parteien auf den ...
Soll die "Ehe für alle" auch in Österreich eingeführt werden? | rawr.atwww.rawr.at
Was sagen Sie zu "Soll die "Ehe für alle" auch in Österreich eingeführt ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1sQHs"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1sQHs.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

54%
no
Hatten Sie als Kind auch schon mal Angst, ein Zeugnis nach Hause zu bringen?
53%
no
Sollen Polizisten vom Präsenzdienst befreit werden?
78%
yes
Ist es richtig, dass die Polizeipräsenz bei der Festspiel-Eröffnung dieses Jahr so stark erhöht wurde?