Your Vote counts.
119 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because die Wirtsleute und ihr Personal in Anbetracht aller gegebenen Umstände bemüht sind das Beste daraus zu machen.
3
Top-Argument for no
says no, because es im Aargau zu wenig oder gar keine Bio-Restaurants und vegetarische Restaurants gibt. Ich sage nein, weil das  Fleisch und viele Beilagen immer noch aus der ganzen Welt zu uns gekarrt werden. Ich sage nein, weil zu wenig oder gar nicht auf Regional und Saisonal geachtet wird. Tomaten, Peperoni, Erdbeeren, usw. im Winter, geht gar nicht. Ich sage nein, weil in vielen Restaurant die Beilagen aus Büchsen in die Menüs kommen.
1
says no, because viel nicht Schweizerdeutsch sprechendes Personal.
1

Influential Articles

«Ich hasse dieses ewige Gejammer» – so tickt der neue oberste Aargauer Wirtwww.aargauerzeitung.ch
Bruno Lustenberger ist seit Dienstag der neue Präsident von Gastro Aargau. ...
«Ich hasse dieses ewige Gejammer» – so tickt der neue oberste Aargauer Wirtwww.badenertagblatt.ch
Bruno Lustenberger ist seit Dienstag der neue Präsident von Gastro Aargau. ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1qcIR"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1qcIR.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

55%
no
Hatten Sie als Kind auch schon mal Angst, ein Zeugnis nach Hause zu bringen?
53%
no
Sollen Polizisten vom Präsenzdienst befreit werden?
78%
yes
Ist es richtig, dass die Polizeipräsenz bei der Festspiel-Eröffnung dieses Jahr so stark erhöht wurde?