Your Vote counts.
600 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ein Umdenken gebraucht wird (selbst komplett SPD gewählt). Der Flüchtlinge und deren Probleme haben gefühlt zeitweise mehr gezählt, als die von dt. Bürgern. Wer kennt z.B. das Wort "Nachteilsausgleich" für Menschen mit Behinderungen z.B. Borderline, ADHS, Legasthenie, Diabetes 1 ohne Behindertenausweis? Warum sind die Hilfen für Flüchtlinge besser bekannt als die für Bürger mit Behinderungen (weil Behin.-Ausweis beim Nachteilsausgleich im Studium / Ausbildung total uninteressant ist)?
11
Top-Argument for no
says no, because der Einzug der AfD in den Bundestag sehr traurig ist und ich Sorge um die Demokratie habe.
48
says no, because Nazis nichts im Bundestag zu suchen haben.
15
says no, because die Etablierten einfach nichts dazu lernen und zu sehr an ihren Posten und an ihren Netzwerken kleben - nicht zum Besten aller sondern derer; das zeigt dieses Wahlergebnis zugunsten der Gruselpartei AFD!
4

Influential Articles

www.morgenweb.de/bergstraesser-anzeiger_artikel,-bergstrasse-cdu-und-spd-im-kreis-mit-starken-verlusten-afd-ueber-12-prozent-_arid,1119148.html
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-mannheim-einer-der-mitreden-will-_arid,1119338.html
www.morgenweb.de/schwetzinger-zeitung_artikel,-schwetzingen-das-abschneiden-der-afd-sorgt-fuer-entsetzen-_arid,1119516.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1NiGV"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1NiGV.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
Ja.
Halten Sie ein Fahrverbot für Lkw in Osnabrücks Innenstadt für sinnvoll?
77%
Positiv
Wie bewerten Sie Tillichs Rücktritt?
82%
no
Baby-Hitler und Nazi-Riesenrad: Finden Sie diese Sujets okay?