Your Vote counts.
8,891 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because weil die Gefahren für die Allgemeinheit die Gefahren für das Individuum überwiegen.
75
says yes, because kein Kind unter den ideologischen Verblendungen seiner Eltern leiden sollte und jedem Kind unnötiges Leid erspart bleiben muss.
47
says yes, because Impfverweigerung die Herdenimmunität untergräbt und diejenigen in Lebensgefahr bringt, die nicht geimpft werden können.
10
Top-Argument for no
says no, because Impfungen umstritten sind kein Arzt der Welt würde mir unterschreiben, das ich keinen Impfschaden davontrage.
111
says no, because ich, obwohl ich es für erstrebenswert halte, dass sich jeder Einzelne für eine Impfung entscheidet, einen Zwang für nicht zielführend erachte und das Recht auf Selbstbestimmung verletzt sehen würde.
35
says no, because durchgemachte Masern besser sind als künstlich verhinderte Masern.
7

Influential Articles

Masern: Schluss mit den Masern-Mythen!www.zeit.de
Deutschland wird weder von Impfgegnern beherrscht, noch haben Ausländer ...
Impfpflicht: Impfen ja, zwingen neinwww.zeit.de
Wer sich und seine Kinder nicht gegen die Masern impfen lässt, gefährdet ...
Infektion: Masern sind viel gefährlicher als die Impfungwww.zeit.de
Jedes Mittel hat Nebenwirkungen, sonst würde es nicht helfen – so auch die ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1CxKT"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1CxKT.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

78%
yes
Ist es richtig, dass die Polizeipräsenz bei der Festspiel-Eröffnung dieses Jahr so stark erhöht wurde?
81%
yes
Glauben Sie, Selbstdarstellung zählt bei der Jobvergabe mehr als Können?
69%
yes
Soll Polen das Stimmrecht in der EU entzogen werden?