Your Vote counts.
164 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

Ja
Nein
Ja
says Ja, because Alkohol erfahrungsgemäß das Verweilen attraktiv macht bzw. fördert und die Personen nachlässig sowie unvorsichtig  werden.
1
says Ja, because Weil mit zunehmendem Alkoholgenuss der Leichtsinn wächst und die Abstands Regeln vergessen werden. Mund- Nasenschutz kann beim Trinken nicht getragen werden.
1
says Ja, because Dadurch die Abstandsregeln besser greifen und die Leute eher zur Vernunft kommen.
1
Nein
says Nein, because Es ist viel ökologischer, sich mit einem Bier aus einer Mehrwegflasche draußen zu vergnügen, als zahlreiche andere Freizeitaktivitäten. Ich will nicht in Sippenhaft für irgendwelche Assis genommen werden, die laut sind und die Umwelt verschandeln. Zumal ich auch oft freiwillig am Regen und an der Donau Müll einsammle.
1
says Nein, because das Problem ganz einfach dadurch gelöst werden würde, wenn die Staatsregierung endlich die Kneipen und Bars öffnen. Die Älteren haben die Möglichkeit ins Speiselokal zu gehen. Diese Möglichkeit ist den Jungen schon aus finanziellen Gründen meist verwehrt. Irgendwo müssen aber auch die jungen Menschen zusammen hingehen können.
1
says Nein, because ..nichts dagegen spricht, ein Bierchen an der Donau zu trinken. Bei Auswüchsen muss der Staat durchgreifen. Autofahren wird wegen den Rasern auch nicht verboten.
1

Influential Articles

Der Abstand schrumpft, die Sorge wächstwww.mittelbayerische.de
Seit Wochen machen Nachtschwärmer auf städtischen Plätzen der ...
Sperrstunde für Jahninsel und den Spitzwww.mittelbayerische.de
Nach einem neuerlichen Partywochenende werden die Rufe nach klaren Regeln ...
Grieser Spitz: Gruppe ignoriert Polizeiwww.mittelbayerische.de
Rund zehn junge Leute wollten den Platz am Freitagabend nicht räumen. Auf ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HECxn"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HECxn.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Sollte der SV Waldhof nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden?
67%
yes
War das 2:2 gegen Viktoria Köln ein Mutmacher für die gesamte Saison?
59%
Kreisverkehr
Was würde in der Gemeinde Berg an der Staatstraße 2240 zwischen den Ortsteilen Richtheim und Richtheim-Straßfeld, Beckenhof für mehr Sicherheit sorgen?