Your Vote counts.

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because dies gab es auch schon vor 500 jahren oder 1000 oder 5000 oder 10000 oder,oder jahren mal extrem hitze, mal extrem kälte. wir leben seid ein paar tausend jahren bewusst auf einem haufen stein der milliarden jahre alt ist und den es nicht die bohne interressiert wieviele menschen auf ihm leben oder sich in einer klimakrise,überbevölkerungskrise,ressourcenverknappungskrise oder sonstigen krise selbstüberschätzenderweise das leben schwer oder irgendwann mal verschwunden sind.
36
says yes, because man das ja wohl merkt.
29
says yes, because ich selbst betroffen bin.
15
Top-Argument for no
says no, because die letzten warmen Sommer nicht so ungewöhnlich waren und ich nicht abschätzen kann wieweit die Berichterstattung in den Medien nicht deren Suche nach Schlagzeilen geschuldet ist.
70
says no, because bin 70 und kann mich erinnern, daß wir in meiner Kindheit trockene, lange und heiße Sommer hatten.
42
says no, because es schon immer solche ausreißer gab lebe schon fast 60 Jahre auf dieser Erde.
42

Influential Articles

Die große Klimadebatte auf t-online.dewww.t-online.de
Die Klimakrise ist angekommen. In der Politik, in der Wirtschaft und vor ...
Das ist eine Kapitulationserklärungwww.t-online.de
Wochenlang hat die Bundesregierung an ihrem Klimaschutzkonzept gearbeitet. ...
Die große t-online.de-Klimadebattewww.t-online.de
t-online.de startet die große Klimadebatte mit allen Leserinnen und ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-19eTy"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/19eTy.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

100%
Ja
Nutzen Sie Wikipedia als Informationsquelle?
92%
Nein
Wird genug gegen Steuerhinterziehung getan?
64%
Nein
Sollten Radfahrer aus der Regensburger Altstadt verbannt werden?