Your Vote counts.
75 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because der Staat nicht für die Sicherheit und Unversehrtheit der Kinder gesorgt hat. Geld kann nichts ungeschehen machen könnte aber das Leben der Leidenden heute erleichtern.
4
says yes, because die Kindswegnahmen eine staatliche Zwangsmassnahme waren und der Staat für sein Handeln geradestehen soll.
2
says yes, because ich selber mal so ein kind gewesen bin,und weiss was es heisst,und wie es sich angefühlt hat!!!Lg tom.
1
Top-Argument for no
says no, because damals war vieles anders und alle Kinder mussten mithelfen.Ohne Heim wären diese Kinder verräbletSozialleistungen waren keine,es hatte niemand Geld.
1
says no, because mit Geld rettet man seelische und körperliche Grausamkeit nicht.
1

Influential Articles

Verdingkinder: «Kein Geld kann das je wiedergutmachen» www.aargauerzeitung.ch
Seit über das Thema «Verdingkinder» vermehrt berichtet wurde, haben sich ...
Verdingkinder: «Kein Geld kann das je wiedergutmachen» www.badenertagblatt.ch
Seit über das Thema «Verdingkinder» vermehrt berichtet wurde, haben sich ...
aaz-ch.newssquare.de/_live/article

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1P3AL"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1P3AL.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

53%
yes
Halten Sie Urabstimmungen über mögliche Koalitionen generell für richtig?
63%
no
Hat Thorsten Fink überreagiert?
50%
yes
Vai fazer bom tempo no FDS?