Your Vote counts.
63 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because ich mich selbst besser kennenlernen möchte.
2
says yes, because ...andere Menschen schnell erkennen ob du Biber, Bär oder Adler bist. Daher wäre es klug mit diesem Test auch mal einen "Blick in den Spiegel" zu werfen.
1
says yes, because ich glaube, dass Selbsterkenntnis den Weg zu einer besseren Kommunikation  ebnet. Je mehr ich über mich und meine "kommunikative Polung" erfahre, umso besser kann ich mit anderen Menschen in Kommunikation treten und daraus eine möglichst zufriedenstellende Situation für alle Beteiligten schaffen. Zufriedenheit fördert die Kommunikation und erhöht die Wahrscheinlichkeit, zu einem Resultat zu kommen, mit dem alle Beteiligten möglichst glücklich sein können.
1
Top-Argument for no
This question has no argument yet.

Influential Articles

www.georgjocham.com/von-bibern-baeren-und-adlern

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1sbbe"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1sbbe.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

60%
no
Ist es gerecht, dass die Party-Polizisten vorzeitig nach Hause geschickt wurden?
64%
yes
Würden Sie die "Liste Peter Pilz" wählen?
75%
yes
Mit Kuchen gegen Hass - Ist das eine gute Idee?