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yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Das reduziert nicht nur den Verkehr, sondern hilft auch Menschen mit geringem Einkommen!
992
says yes, because Schadstoffentlastung in den Städten und Schüler und Jugendliche werden mobiler in der Freizeitgestaltung!
121
says yes, because das Zeitalter des Individualverkehrs zu Ende gehen muss. Öffentliche Räume in Städten müssen wieder lebenswerter werden, die Lärm- und Umweltbelastung muss reduziert werden. Endlich ein mutiger Schritt der Politik!
84
Top-Argument for no
says no, because die Kosten dafür nicht auf die Automobilindustrie mit ihren betrügerischen Machenschaften sondern zu Unrecht auf die Bürger umgelegt werden.
74
says no, because dies nur eine Finte ist um Fahrverbote zu vermeiden.
18
says no, because das nicht bezahlbar ist. Es gibt jetzt schon keinen Ausbau des Nahverkehrs in Muenchen und das trotz der hohen Preise. Das wuerde die Entwicklung und Ausbau nur um Jahrzehnte verzoegern. Wir brauchen einen massiven Ausbau des Nahverkehrs. Hier kann sich der Bund gerne beteiligen. Das waere der richitge Ansatz.
17

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