Your Vote counts.
1,731 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Olympia nach wie vor die Kraft hat, Menschen, Nationen und Völker in einem friedlichen Kontext zusammenzubringen.
13
says yes, because der wesentlich größere Teil der Athleten sauber zu den Spielen fährt und das mit Begeisterung.  Nur weil der IOC seiner Verantwortung nicht gerecht wird, sollte man diesen sauberen Athleten nicht diesen Moment nehmen, denn die Alternative hieße ja logischerweise keine Spiele mehr durchzuführen.
7
says yes, because die Kernidee immer noch da ist und Sportler und Zuschauer begeistern kann. Wir alle müssen uns die Olympischen Spiele und andere Sportarten vom übertriebenen Kommerz zurückholen - notfalls mit Hilfe des Strafrechts. Ich bin nicht bereit, mich der Korruption und Geldgier zu ergeben.
4
Top-Argument for no
says no, because Betrug, Korruption, Pseudosport, Spektakel, Selbsbereicherung, Lüge, Vetternwirtschaft, um nur einige wenige Schlagworte zu nennen, die diesen Wahnsinn charakterisieren.
85
says no, because alles unehrlich, man nicht sicher sein kann wer alles gedopt ist - ich schaue deshalb demonstrativ keine Olympiaübertragung mehr an - alles kommerzialisiert ... es geht nicht mehr um Sport .. nur noch um Geld und Macht ... ein einziges Schmierentheater.
22
says no, because es für politische Zwecke missbraucht wird, und der Sport durch Doping - auch von Einzelpersonen -  längst in den Hintergrund gerückt ist.
7

Influential Articles

Die Athleten fühlen sich verratenwww.sueddeutsche.de
Faire Wettbewerbe bei Olympia? Sind nicht mehr möglich, glauben viele ...
Kann man Olympia noch gut finden? | rawr.atwww.rawr.at
Was sagen Sie zu "Kann man Olympia noch gut finden?". Teilen Sie Ihre ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1WGB3"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1WGB3.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

69%
Gute Wahl
Kramp-Karrenbauer als CDU-Generalsekretärin?
57%
Ja
Soll Busfahren kostenlos sein?
92%
yes
Werden Sie das "Don't Smoke"-Volksbegehrens unterschreiben?