Your Vote counts.
217 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Die Polizei darf mit ihrem Autos auch durch die Fahrverbote um ihren Pflichten nachzugehen. Wieso dann auch nicht mit den Segways?! Es stellt sich jedoch die Frage,ob die Segways  wirklich nötig gewesen wären. Man hätte das Geld sicherlich besser einsetzen können. Aber der Vorteil ist, dass vieleicht jetzt die Frau Stadträtin sieht, dass die Segways vom Polizeiposten, welcher sich tatsächlich im STADTHAUS befindet, starten. Ja, richtig! Im STADTHAUS befindet sich tatsächlich ein Polizeiposten!!!
1
Top-Argument for no
says no, because Segways sind der totale Ausdruck von sinnlos! Wer braucht die denn? Es sind nur jungen Menschen drauf, und die brauchen besser Bewegung als noch ein Verhätschelungsinstrument! Sollten komplett verboten werden! 
1
says no, because sich die Polizei genau gleich an Gesetze halten soll, wie es die Zivilbevölkerung auch machen muss. Zudem grenzt es an Lächerlichtkeit das die Polizei mit einem Segway herumfährt, wenn ich dies so sehe erinnert mich das fast ein bisschen an einen Spielgruppenausflug:-).
1
says no, because Gesetze gelten für alle. Nur in Notfälle darf die Polizei Fahrverbote ignorieren.
1

Influential Articles

Trotz Fahrverbot: Die neuen Segways der Kantonspolizei dürfen überall durchfahrenwww.oltnertagblatt.ch
Die neuen Stehroller der Kantonspolizei Solothurn dürfen in der Stadt ...
aaz-ch.newssquare.de/_live/article
Segways haben überall freie Fahrtwww.oltnertagblatt.ch
Die neuen Stehrollter der Kantonspolizei Solothurn in Olten dürfen auch ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1r1Ot"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1r1Ot.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
64%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?