Your Vote counts.
523 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because die SVP immer mehr den Anstand vermissen lässt. Es ist an der Zeit, dass diese Partei verliert: Stimmen und Abstimmungen.
3
says yes, because Die Leute besser verurteilen und selber nicht in die Hose steigen wollen oder dazu fähig sind. Das macht ein unatraktives und schlecht bezahltes Amt noch minderer. Ich bin selber ein SVP Mitglied und staune über die Vorverurteilungen gegen die angeblich bösen Mörgelis, welches ja nicht mal die Lokalpolitik betrifft.
1
says yes, because man je länger vieles in der Politik hinterfragen muss....., man kann es aber mit Anstand seine Meinung äussern.
1
Top-Argument for no
says no, because ,wir werden immer noch angelogen und es wird vieles einfach schön verkauft.Der Chlüngel ist weit verbreitet.Es muss jedoch immer Sachbezogen argumentiert werden.
2
says no, because Nein zu den Ja Argument betreffend SVP. Keiner hat mehr Zeit für eine sachliche Argumentation und steht unter Druck, auf Grund unserer momentanen gesellschaftlichen Situation . Vor allem in der deutschen Schweiz. Man ist dünnheutig geworden was einem selber betrifft, nicht aber im Austeilen. Da können Früste abgebaut werden auf Kosten der Sachlichkeit. Zudem ist es unpopulär geworden, etwas für die Allgemelnheit zu tun, ohne selber daraus Profit zu schlagen. Das sind doch die Gründe.
1
says no, because immer noch zu weich mit den Leuten im Rampenlicht umgegangen wird.
1

Influential Articles

«Darauf habe ich keine Lust mehr» – Heidi Wanner tritt wegen Umgangston als Gemeindeammann zurückwww.aargauerzeitung.ch
Koblenz Heidi Wanner tritt nach 14 Jahren als Gemeindeammann zurück. Der ...
«Darauf habe ich keine Lust mehr» – Heidi Wanner tritt wegen Umgangston als Gemeindeammann zurückwww.badenertagblatt.ch
Koblenz Heidi Wanner tritt nach 14 Jahren als Gemeindeammann zurück. Der ...
«Darauf habe ich keine Lust mehr» – Heidi Wanner tritt wegen Umgangston als Gemeindeammann zurückwww.aargauerzeitung.ch
Koblenz Heidi Wanner tritt nach 14 Jahren als Gemeindeammann zurück. Der ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1srqw"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1srqw.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

53%
yes
Halten Sie Urabstimmungen über mögliche Koalitionen generell für richtig?
63%
no
Hat Thorsten Fink überreagiert?
50%
yes
Vai fazer bom tempo no FDS?