Your Vote counts.
432 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because die Menschen anfangen wieder mehr politisch zu denken.
11
says yes, because ...wieder eine Hoffnung der Rechten, grosse Siege zu erreichen, dahin ist.
5
says yes, because weil unsere niederländischen Freunde spüren wie schädlich Niedertracht für uns alle ist.
1
Top-Argument for no
says no, because Rutte ist rechts-liberal, und damit auch rechts. Nur die Argumente von Wilders hinsichtlich "Ausländern", die nicht zwischen "Ausländern aus EU-Staaten" und muslimischen Migranten unterscheiden, wurden von der Bevölkerung nicht  goutiert. Und die  Rechten ganz Europas müssen unterscheiden lernen zwischen "Ausländern" aus der EU bzw. Europa und muslimischen Zuwanderern. Wenn sie das nicht tun, werden sie tatsächlich scheitern.
8
says no, because weil sie massiv dazugewonnen haben!   Dass ihn (Rutte) die Medien noch als Wahlsieger ausrufen ist Propaganda bzw. Witz pur und einfach lächerlich. Rutte wird bis zu vier weitere Koalitionspartner für eine Regierungsmehrheit (76 Sitze von 150) benötigen. Die holländische SPD (PvdA) ist der große Verlierer der Wahl. Die Partei wurde vom Wähler "pulverisiert" und fällt von 38 auf 9 Sitze. SPD Heilsbringer und Wanderprediger Schulz ("Martin rufen") hoffte auf eine Niederlage von Wilders (Plus vie.
5
says no, because sie trotzdem dazugewonnen haben, zweitstärkste Kraft in den Niederlanden sind und mehr Aufmerksamkeit denn je bekommen haben. Kein politischer Aufstieg passiert von heute auf morgen.
1

Influential Articles

Niederlande: Rutte laut Prognosen Wahlsiegerkurier.at
Premierminister Mark Rutte hat die niederländischen Parlamentswahlen klar ...
Niederlande: Rutte laut Prognosen Wahlsiegerm.kurier.at
Premierminister Mark Rutte hat die niederländischen Parlamentswahlen klar ...
Ist das Ergebnis der Niederlande-Wahl ein Dämpfer für Europas Rechtsparteien? | rawr.atwww.rawr.at
Was sagen Sie zu "Ist das Ergebnis der Niederlande-Wahl ein Dämpfer für ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-HNfur"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/HNfur.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Wird der MEC morgen funktionieren?
67%
yes
Sollte sich die SPD an einer Regierung beteiligen?
52%
Nein
Soll Horst Seehofer bayerischer Ministerpräsident bleiben?