Your Vote counts.
415 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
This question has no argument yet.
Top-Argument for no
says no, because Glückliches Land, wenn das die grössten Probleme sind!.
2
says no, because das Plakat weder verwerflich noch unmoralisch ist. Eine spärlich bekleidete Frau liegt auf dem Bauch. Sieht man doch an jedem Strand oder in jedem Gartenbad auch. Also ich darf doch bitten!.
1
says no, because kaum was "schlimmes" zu sehen ist und die Jungen von heute, im Zeit von Internet und Handy, benötigen keine Plakate um "verdorben" zu werden. Da ist auf dem Internet schlimmeres viel einfacher zu finden und anzusehen. Wieder mal heisse Luft aus dem rot/grünen Lager; heiliger als heilig will man wieder mal sein.
1

Influential Articles

Den Binninger Politikern gefällt die Halbnacktewww.basellandschaftlichezeitung.ch
Plakatwerbung für Bordelle wird in Binningen nicht untersagt – anders als ...
Den Binninger Politikern gefällt die Halbnacktewww.bzbasel.ch
Plakatwerbung für Bordelle wird in Binningen nicht untersagt – anders als ...
Den Binninger Politikern gefällt die Halbnacktewww.basellandschaftlichezeitung.ch
Plakatwerbung für Bordelle wird in Binningen nicht untersagt – anders als ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1BFuZ"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1BFuZ.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

73%
no
Würden Sie auch gerne täglich ins Disneyland gehen?
75%
yes
Freust Du Dich auf die neuen Smileys?
84%
no
800.000 Euro für ein Brautkleid - ist das ok?