Your Vote counts.
1,990 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Christian Kern Österreich nach VORNE bringt!.
10
says yes, because er jemand ist, der nicht nur mit Floskeln um sich werfen will, sondern wirklich eine Vision hat und auch nicht davor zurückschreckt, die Dinge klar beim Namen zu nennen und offen darüber zu reden. All das hat er in seiner erst kurzen Amtszeit schon deutlich bewiesen!.
8
says yes, because weil er sozialistische Ideen umsetzt und ....wenn-/dann-Aussagen macht!.
4
Top-Argument for no
says no, because viel zu linkslastig.
2
says no, because ich ihm sein Engagenement  zwar abkaufe, glaube, dass er tatsächlich Gutes bewirken möchte; Er versteht aber nicht, dass er von der ÖVP über den Tisch gezogen wird. Er versteht es, wie sämtliche roten Kanzler vor ihm nicht, wie sehr die Bauernpartei ihre Wähler im Griff hat: mit diffuser Angstmache, etc. Kern ist hier naiv und strategisch unklug vorgegangen. Außerdem kann er sich gegenübeer der eigenen Partei nicht zu Entschlüssen durchringen, und die dann auch einhalten. Daher: leider nein.
1
says no, because er ein Phrasendrescher ist, noch nie in der marktorientierten , nicht subventionierten Wirtscaft gearbeitet hat und vorgibt, Wirtschaftsexperte zu sein, weil er viel zu viel auf die linken Srömungen in der SPÖ (aus Überzeugung oder Taktik ??) Rücksicht nimmt, weil er aufgrund seiner beruflichen Vergangenheit die alte Leier des staatlichen Interventionismus und den (Irr)glauben, dass der Staat  Arbeitsplätze in großem Masse schaffen kann, propagiert
1

Influential Articles

Rudi will streiten – mit Christian Kern • NEWS.ATwww.news.at
Bundeskanzler Christian Kern stellt sich in der zweite Ausgabe des ...
mobil.news.at/a/rudi-will-streiten-mit-christian-kern-7618960
www.rawr.at/

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1Ulwh"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1Ulwh.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

82%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
54%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?
68%
no
Ist das "Berliner Modell" eine gute Lösung für die Raucherregelung?