Your Vote counts.
1,962 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because er jemand ist, der nicht nur mit Floskeln um sich werfen will, sondern wirklich eine Vision hat und auch nicht davor zurückschreckt, die Dinge klar beim Namen zu nennen und offen darüber zu reden. All das hat er in seiner erst kurzen Amtszeit schon deutlich bewiesen!.
7
says yes, because weil er sozialistische Ideen umsetzt und ....wenn-/dann-Aussagen macht!.
3
says yes, because er die Dinge beim Namen nennt, sich den blauen Hetzern energisch entgegenstellt, und trotz  den teilweise tumben Demontage-Bemühungen seitens der ÖVP bei seiner klaren Linie bleibt.
2
Top-Argument for no
says no, because viel zu linkslastig.
2
says no, because er ein Phrasendrescher ist, noch nie in der marktorientierten , nicht subventionierten Wirtscaft gearbeitet hat und vorgibt, Wirtschaftsexperte zu sein, weil er viel zu viel auf die linken Srömungen in der SPÖ (aus Überzeugung oder Taktik ??) Rücksicht nimmt, weil er aufgrund seiner beruflichen Vergangenheit die alte Leier des staatlichen Interventionismus und den (Irr)glauben, dass der Staat  Arbeitsplätze in großem Masse schaffen kann, propagiert
1
says no, because seine linke Ideologie dem Land nicht gut tut. Sozialismus ist in all seinen Erscheinungsformen immer nur gescheitert. Entweder eh sofort oder per Langzeitwirkung.
1

Influential Articles

Rudi will streiten – mit Christian Kern • NEWS.ATwww.news.at
Bundeskanzler Christian Kern stellt sich in der zweite Ausgabe des ...
mobil.news.at/a/rudi-will-streiten-mit-christian-kern-7618960
Ist Christian Kern der richtige Kanzler für Österreich? | rawr.atwww.rawr.at
Was sagen Sie zu "Ist Christian Kern der richtige Kanzler für ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1Ulwh"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1Ulwh.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

53%
yes
Halten Sie Urabstimmungen über mögliche Koalitionen generell für richtig?
63%
no
Hat Thorsten Fink überreagiert?
50%
yes
Vai fazer bom tempo no FDS?