Your Vote counts.
52 Votes
35%
yes
65%
no
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Ich habe selbst sehr gute Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht. Die aktuelle Stimmungsmache dagegen verstehe ich nicht, einen Placeboeffekt bei anderen Arzneimitteln gibt es genauso. Nur dass es hier zu mehr und schlimmeren Nebenwirkungen (bis zu Todesfällen) kommt als bei homöopathischen Mitteln.  Und die meisten Studien darüber sind nicht unabhängig, da von der Pharmaindustrie finanziert.
2
Top-Argument for no
says no, because Keine Wirkstoffe vorhanden sind. Der Placebo Effekt mag bei manchen Patienten einsetzen, aber im Wesentlichen handelt es sich bei der Homöopathie um eine reine Geldmaschine.
1

Influential Articles

www.morgenweb.de/meinung/uebersicht-rawr-abstimmen-und-argumentieren.html
www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-debatte-wo-liegen-die-grenzen-der-homoeopathie-frau-grams-_arid,1129456.html
www.morgenweb.de/meinung/debatte.html

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-H7CfV"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/H7CfV.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

65%
no
Sind Pop-up-Läden eine Lösung für die Klostergasse?
86%
Nein
Finden Sie es richtig, dass die Diäten für Bundestagsabgeordnete automatisch angepasst werden?
56%
yes
Soll in Walldürn östlich der B27 ein 15 Hektar großes Gewerbegebiet ausgewiesen werden?