Your Vote counts.
203 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Obwohl ich erst 1963 geboren wurde, merkte ich in den siebziger Jahren doch noch, wie viele Nazis in Deutschland lebten und in zentralen Bereichen noch in Amt und Würden waren. Die 1968er Bewegung hat zwar einiges falsch gemacht, aber sie hat Deutschland nach dem 3. Reich erst wieder einigermaßen lebenswert gemacht. In Anbetracht des Wiedererstarkens des Faschismus in Deutschland wird es Zeit für eine 2017er Bewegung.
5
says yes, because .. die 68er mein Wertesystem entscheidend geprägt haben.
2
says yes, because ich in der Hoffnung lebte, dass die Vernunft für Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit beitragen würde. Aber weit gefehlt. Die Vernunft hat sich im Kapitalismus in der Form gezeigt, dass der Tanz ums "Goldene Kalb" forciert wird.
1
Top-Argument for no
This question has no argument yet.

Influential Articles

1968: Ein Jahr hallt nachwww.zeit.de
1968 prägt den deutschen Alltag bis heute. Besuche bei Menschen, die ...
DDR: Frei hinter geschlossener Türwww.zeit.de
Auch in der DDR gab es 68er. Aber anders als im Westen entlud sich ihr ...
1968: Ein Jahr hallt nachwww.zeit.de
1968 prägt den deutschen Alltag bis heute. Besuche bei Menschen, die ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1WmEN"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1WmEN.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

50%
yes
Wird der MEC morgen funktionieren?
67%
yes
Sollte sich die SPD an einer Regierung beteiligen?
51%
Nein
Soll Horst Seehofer bayerischer Ministerpräsident bleiben?