Your Vote counts.
11,067 Votes
What do you say?

Media Coverage

The Top-Arguments

yes
no
Top-Argument for yes
says yes, because Norbert Hofer für einen Anfang stehen kann, der die Strukturen der letzten Jahre und Jahrzehnte aufbricht, sodaß Politik in Österreich wieder von den zuständigen Poitikern gemacht wird und nicht von dubiosen Personen aus anderen Bereichen, die es sich zur Gewohnheit gemacht haben, Druck auf Politik und Justiz auszuüben.
15
says yes, because Er der bessere Kandidat ist.
5
says yes, because Weil die Mehrheit der Österreicher ihn als Präsidenten will.
2
Top-Argument for no
says no, because noch nicht gewählt wurde.
22
says no, because Das Land bleibt polarisiert, Meinungsbildung und Dikussion wird nochmals neues Überdenken fordern. Ein Präsident Trump könnte Hofer schaden.
4
says no, because weil ich ein positiv denkender Mensch bin. Wenn ich mich im Ausland aufhalte, möchte ich mich nicht schämen müssen, Österreicherin zu sein. Schließlich kann ich mir ja kein Täfelchen umhängen, dass ich Hofer nicht gewählt habe. Alexander van der Bellen ist eine Persönlichkeit, die für das Wohl aller in Österreich lebenden Menschen eintreten kann und wird. Im Ausland ist er geachtet und wird uns daher auch dort sehr gut  vertreten.
3

Influential Articles

Bundespräsidentenwahl in Österreich : Trump lässt grüßenwww.zeit.de
Öxit, Islam, Angriffe via Twitter: Der österreichische ...
Österreich: Hofer wirft Merkel schwere Fehler in der Flüchtlingspolitik vorwww.zeit.de
Terroristen seien durch Österreich gezogen, sagte der ...
Österreich: Bundespräsidentenwahl muss verschoben werdenwww.zeit.de
Die Wahl des neuen Bundespräsidenten in Österreich verzögert sich: Wegen ...

Statistics

Vote Insights

Get embed code

Make it yours!

Make it yours and be part of the Burst-the-Filter-Bubble Revolution!

<div id="rawr-embed-1iSCg"></div>
<script src="https://cdn-rawr-production.global.ssl.fastly.net/api/v2/embed/rawr/1iSCg.js?sq=1&t=0&d=rawr-block-widget&st=0&vt=inl"></script>

Simply copy our Embed Code, integrate it into your content and increase your user engagement! It’s that easy!

You want domain-specific insights? Contact us and let us know.

Recent Rawrs

81%
no
Sind Sie mit dem Ergebnis der Bundestagswahl 2017 zufrieden?
74%
no
Sind Sie mit dem Wahlergebnis zufrieden?
64%
Negativ
Wie blicken Sie zurück auf zwölf Jahre Merkel?